Als Tradition würden wir es (noch) nicht bezeichnen,
aber immerhin schon zum zweiten Mal lädt der Amtskulturring Hürup zu einem bunten Wochenende ins dänische Sønderby auf der Insel Kegnæs. Herzlich willkommen sind alle Wohnmobilisten, Wohnwagenfans oder auch Zeltliebhaber: Camping ist angesagt!
Das Motto lautet „Reif für die Insel“. Wie beim letzten Mal gibt die nicht nur im Amt Hürup bekannte Band „Drumchapel Mist“ mit dem Husbyer Fiete Lefarth ein Stelldichein: ihr Open-Air-Konzert mit schottisch-irischer Folklore auf unserem Strandcampingplatz wird wieder alle begeistern, die anschließende „Aftershow-Party“ aber ist exklusiv nur für uns!
Sønderby ist ein idyllisches kleines Dörfchen. Die Insel Kegnæs lädt ein zu Spaziergängen und Fahrradtouren und zu einem tollen Miteinander.
Die Kosten für Organisation und Leitung, Konzertteilnahme und unser Gemeinschaftszelt (für kühlere Abende) betragen pro Fahrzeug 25,- EUR.
Die Übernachtungsgebühr zahlt jeder beim Einchecken an der Campingplatz-Rezeption selbst.
Max. 25 Fahrzeuge.
Info: Datum: 28. bis 30. August 2026
Ort: Sønderby Strandcamping, Sønderbygade 4-6, Kegnæs. DK 6470 Sydals
Anmeldung: Über das nachstehende Anmeldeformular
Infos über André Pflanz: Email: info@pflanz-on-tour.de Tel.: 0171-7408016
